Kostenlose Blog-Schulung mit Ernst Crameri, vom 16. bis 17. Oktober 2009

Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich nicht einmal eine Schulung in Sachen Blogs abhalten kann. Das hat sich jetzt konkretisiert, endlich ist es soweit. Der 1.000ste Blog war für mich die Initialzündung. 1.000 Blogs zu schreiben, das ist eine super Leistung. Bei der Konzeption der Schulung war für mich klar, dass es Geld kostet. € 890,00, inklusive aller Leistungen. Dann dachte ich mir, weißt du was, sei einfach großzügig und lade die Leute ein. Das Einzige was zu tragen ist, sind die Kosten für die Hotelübernachtung und die Raumnutzungsgebühr, in Höhe von € 159,00. Die Schulung ist gratis. Zusätzlich feiern wir meinen runden Geburtstag. Melden Sie sich sofort unter  http://crameri-unternehmensgruppe.de/546/Seminare/Blog_Seminar.html an. Ich freue mich sehr, Sie dabei haben zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *