Sind Sie mit Ihrem Tun im Lot

Die berühmte Frage gilt es immer und immer wieder zu stellen. „Bin ich im Lot?“ Habe ich alles getan, was zu tun ist? Was gibt es sonst noch zu erledigen? Wo fehlt noch etwas? Wie komme ich schneller in meinem Leben voran? Wer kann mir dabei eventuell helfen? Denn viele Dinge schaffen wir einfach unmöglich alleine. Das ist auch nicht schlimm. Dafür gibt es ja entsprechende Spezialisten. Also, heißt es ganz klar, anpacken. Wenn nicht jetzt, wann dann bitte?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.