Erfolgscoaching auch im Spa des Hotels Adlon in Berlin

Wer sagt denn, das Coaching immer nur im Büro, in Konferenz- oder Seminarräumen stattfinden kann und soll? Ja, so ist es die Gewohnheit. Ich finde es unendlich schade, wenn man als Coach seinen Mandanten keine neuen Perspektiven aufzeigt. Die Badekultur ist uralt, nur leider bei uns immer noch nicht angekommen. Das ist so schade, geht uns doch hier Einiges verloren. Aus der Entspannung und Gemütlichkeit heraus, sind die Ergebnisse anderer Natur. Entspannt in der Sauna, im Pool, im Jacuzzi und auch auf der Liege liegend, lässt sich wunderbar arbeiten. Ich und meine Mandanten möchten es nicht mehr missen. Testen Sie es einfach einmal aus. Sie haben dadurch viel mehr Lebensfreude und –spaß. Dazu kommt, dass die Ergebnisse noch viel tiefgreifender sind. Morgen ein paar weitere Inputs, direkt aus dem Spa des Hotel Adlons.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *