Statement zu den Spa-Einrichtungen von Ernst Crameri

Nachdem es jetzt schon über 30 Jahre her ist, genau genommen im 33. Jahr, in dem ich mich mit der Materie, Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden beschäftige, tausende von Einrichtungen besucht habe, ist es nun an der Zeit auch über einzelne Hotels ein entsprechendes Statement zu geben. Das Buch www.wahrheit-und-klarheit-im-kosmetik-und-wellness-institut.de ist der absolute Hammer und wird vom Markt großartig aufgenommen. Geht es hier doch so richtig ans Eingemachte. Ein Buch für beide Seiten, Betreiber wie Kunde.

Als ich am Wochenende im Adlon Spa in Berlin war, gemütlich im Jacuzzi und mit meinen Coachingkunden über die Hardware und Software gesprochen habe, kam mir die Idee doch über die einzelnen Institutionen jeweils auch ein Feedback abzugeben. Spannend in jedem Fall und das ist auch gut so. Können wir doch alle davon lernen. Einmal mehr Betreiber wie Kunden. In regelmäßigen Abständen werde ich aus der Spa-Welt als Wellness-Experte berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *