Statement zum gestrigen Telefoncoaching

Es ist einfach nur spannend, sehr spannend sogar, wer gestern alles beim Teil II dabei war. Komischerweise sind es wie immer im Leben die Menschen, welche bereits Erfolg haben. Wir hatten auch bei Teil I einige darunter, denen es nicht so gut geht. Die viel zu klagen und zu jammern haben. Denen das Geld hinten und vorne nicht reicht. Die vom Staat unterstützt werden. Anstatt die Chance zu nutzen, kostenlos von einem Proficoach trainiert zu werden, frönen sie lieber ihrem Elend. Damit schließt sich einmal mehr der Kreis. Nun denn, es muss jeder selbst wissen, welchen Weg er einschlägt und welchen nicht.

Hier eines der Statements
„Wieder ein tolles Telefoncoaching mit Ernst Crameri. Mit welcher Leichtigkeit er die wichtigsten Punkte im Leben vermittelt, ist genial. Er ist absolut authentisch, lebt das, was er sagt und wird somit schnell zum Vorbild. Was ich in den letzten Monaten gelernt habe? Keine Zweifel, einfach machen und den Erfolg genießen! Alleine im Januar hatte ich persönlich so viel Erfolg (beruflich wie privat), wie im ganzen Jahr 2009 nicht. Und das „nur“, weil ich genau weiß, was ich will und was nicht! Und dieses Aufbrechen zu neuen Ufern, dieser Mut auf mich selbst zu hören und „Gas“ zu geben, war entscheidend! Wenn man das erkannt hat und noch die Bestätigung von Ernst Crameri erhält, ist das fast wie ein „Ritterschlag“.

Lieber Ernst, herzlichen Dank für deine immerwährende Unterstützung.

Herzlichste Grüße

Karl W. Hemmrich www.hemmrich-beratung.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.