Geld ist ein Traum, wenn man damit umgehen kann

Das Problem ist jedoch, dass die meisten Menschen sich viel zu wenig mit dem Thema beschäftigen. Es passiert immer nur dann, wenn viel zu wenig da ist. Fatal nennt man so etwas und alles andere als besonders gut. Mangel erzeugt immer nur noch mehr Mangel. Hier heißt es klar entgegen zu steuern und es nie mehr soweit kommen zu lassen. Dazu braucht es einmal mehr eine klare Entscheidung, genau diesen Weg zu verlassen und vom Mangel in die Fülle zu gelangen. Anders geht es nicht und dies ist zum Segen für jeden Einzelnen, wenn er das tut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.