Die Email-Expo ist echt ein Hit

Die Einladung kam relativ spät, da hatte ich bereits andere Termine. Das ist einfach wie so oft im Leben, man ist verplant und dann kommt etwas Spannendes dazu. Jetzt dann gleich die große Frage, was tun? Die meisten Menschen gehen hin und sagen es ab. Nach dem Motto „Geht nicht!“ Das halte ich für ein sehr unvernünftiges Verhalten. Gibt es doch so spannende Dinge, da sollte man schon genauestens hinschauen und dann die Entscheidung treffen. So habe ich definitiv die Email-Expo gewählt.

Ich bin sehr froh, hier zu sitzen und den sehr spannenden Vorträgen zu lauschen. Es gibt in der Tat nichts Besseres, als hochkonzentriertes Fachwissen gebündelt zu haben. Wo gibt es sonst diese Chance? So freue ich mich bereits auf das nächste Jahr. Ich hoffe, Sie sind auch dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *