Weiterbildung das A und O, Global Internet Seminar in Böblingen

Wann haben Sie Ihre letzte Fort- und Weiterbildung genossen? Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen das Wort „Lernen“ als negativ sehen. Das ist so schade, denn wer sich nicht weiterbildet, ist früher oder später weg vom Fenster. Keiner möchte das und dennoch wird nichts daran geändert. Besuchen Sie so viele Vorträge, Seminare und Kongresse wie nur möglich. Ich war jetzt am Wochenende, auf dem Global Internet Seminar in Böblingen. Was ich dort erleben durfte, hat all meine Erwartungen und Vorstellungen bei Weitem gesprengt. Als ich die Einladung bekam, dachte ich mir „Ach ja, wieder so eine Veranstaltung. Na ja, ob das wohl etwas bringt!“ Das waren meine Gedanken, ich hatte es auf dem Radar und das war es dann auch. Dann bekam ich am Donnerstag von Twitterpapst Stefan Berns eine E-Mail, ob ich auch kommen würde, er würde mich gerne dazu einladen. Ich hatte für das Wochenende schon ein anderes Programm. Tja, so ist das manchmal im Leben, die berühmten Terminkollisionen. Meine Gedanken waren da „Mein Gott, wenn Stefan Berns, der sehr erfolgreich ist, auch dabei ist, muss es etwas sein.“ Ich habe mich unverzüglich angemeldet und siehe da, es war der absolute Hammer. Es war das Größte, was ich in mehr als drei Jahrzehnten der Fort- und Weiterbildung erlebt habe. Einfach nur unglaublich und sensationell, was der Veranstalter rund um Heiko Lube der Firma Inventico, mit seinem erstklassigen Team auf die Beine gestellt hat.

Lauter hochkarätige Referenten aus der ganzen Welt, im kleinen Böblingen vereint. Jeder ein großer Vollprofi auf seinem Gebiet. Keine einzige Minute Langeweile oder leere Phrasen. Wichtige Inputs für das Internet-Marketing Business, das seinesgleichen sucht. Informationen, die sofort in die Praxis umsetzbar sind, sowohl online wie offline. Erstklassige Angebote, zu sehr günstigen Preisen. Software die man hier in Europa teilweise noch gar nicht kennt. Alles in allem ein mehr als gelungener Event. Ich freue mich schon sehr, auf den nächsten großen Anlass.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *