Lassen Sie mich zwei Macher vorstellen, Heiko Lube und T. Harv Eker

Es gibt so viele Menschen, die ganz viel und Großes bewegen möchten. Bei dem „Möchten“ bleibt es dann jedoch, weil alles mit viel Arbeit verbunden ist und der Überwindung der eigenen Grenzen. Das finden die meisten Menschen doch nicht so toll und bleiben lieber in ihrem alten Fahrwasser, jammernd und klagend zurück. Das ist nicht gerade der kluge und sinnvolle Weg. Das einzig Schöne daran ist, jeder kann für sich selbst entscheiden, wohin er möchte. Wir leben zum guten Glück in einem Land, wo völlige Entscheidungsfreiheit herrscht. Darüber bin ich sehr dankbar und glücklich.

Alles hat mit Heiko Lube von iVentico angefangen. Auf einem Seminar in London bei T. Harv Eker, war er so begeistert, und da er zu den großen Machern gehört, war für ihn eines klar „Ich hole Harv nach Deutschland!“ Ein langer Weg tat sich auf, da er jedoch genau wusste, was er wollte, ließ er sich von manchen Störungen und Hindernissen nicht ablenken. Getreu dem Prinzip von

„Wo fangen Erfolgreiche an? Da wo Erfolglose aufhören!!!“

Das Ergebnis durften wir am Wochenende, vom 8. bis 10. April 2011 in der Station in Berlin erleben. Ein Feuerwerk an Inputs, Strategien, Begeisterung und Power ohne Ende, fesselte den ganzen Saal, mit über 1.500 Menschen. Ich im positiven Hexenkessel mitten drin, man muss es einfach erlebt haben.

Auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön an Heiko Lube und sein Team. Erstens, dass er den großen Geldmeister nach Deutschland gebracht hat. Zweitens für die großartige Organisation, in der einmaligen Location. Ein Erlebnis sondergleichen, für jeden der sein Leben positiv und zum finanziellen Erfolg bringen möchte.

Finanzieller Erfolg ist kein Zufall, es gehört einfach ein intensives Training dazu und dies Tag für Tag. Vergleichbar mit einem Spitzensportler, der die Goldmedaille möchte. Da reicht es auch nicht aus, einfach nur den Wunschgedanken zu hegen. Da würde sich weniger als nichts tun, ein intensives Training ist absolut erforderlich und dies Tag für Tag. Genauso verhält es sich auch mit den alten Geldprogrammen, die jeder Mensch in sich trägt.

Viele alte Bekannte und Freunde durfte ich treffen und mit Ihnen zusammen unendlich viel Spaß haben. Leider waren die meisten nicht dabei und dies ist sehr sehr schade. Jetzt bleibt Ihnen für den Moment nur eines übrig, lesen Sie bitte das Buch von T. Harv Eker oder noch besser, hören Sie sich gleich das Hörbuch an.

Wissen Sie, was jetzt der Unterschied von Erfolgreichen zu Nichterfolgreichen ist? Der Erfolgreiche bedauert es nicht, nicht dabei gewesen zu sein, sondern bestellt gleich das Buch und das Hörbuch. Der Erfolglose muss es sich noch überlegen und damit ist es bereits schon in die Vergessenheit geraten.

heiko-lube-der-organisator-von-iventico1

Heiko Lube der Organisator von iVentico

aktion-auf-der-buhne1

 Aktion auf der Bühne

gruppenubung1

 Gruppenübung 

stefan-berns-der-twittcoach1

 Stefan Berns der Twittercoach

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *