Berlin, Brandenburger Tor, Dr. Web, Tobias Knoof und Ernst Crameri

Welch spannende Mischung hier doch zusammen kam, mit dem Ergebnis eines großartigen Videos, mit berauschender Kulisse.

Es geht einmal mehr um das Thema Erfolg, so viele Menschen hätten gerne mehr davon und die wenigsten schaffen es. Das ist auf der einen Seite schade, auf der anderen natürlich absolut verständlich, weil die Dinge die wirklich zu tun sind, einfach nicht umgesetzt werden.

So darf man nicht erstaunt sein, wenn alles beim Alten bleibt. Wie viel besser ist es doch da, sich auf den richtigen Weg zu begeben und sich dabei helfen zu lassen.

„Sich helfen lassen ist keine Schande, sondern ein absolutes Zeichen von Größe!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *