Der Twittercoach Stefan Berns gibt seine Erfolgsgeheimnisse weiter

Es gibt viele Menschen auf dem Markt, die sprechen über Erfolg und wie es geht. Einige wenige davon setzen es auch tatsächlich um und geben Vollgas, bis an die Spitze.

Einer dieser großen Macher ist Stefan Berns. Ich durfte ihn vor zwei Jahren auf einem Kongress in Bad Soden, wo ich als Speaker zum Thema Erfolg und Visionen gesprochen habe, kennenlernen.

Er war einer der Gewinner meines Erfolgscoachings und kam freudestrahlend auf mich zu. Ich hatte von ihm bis dato noch nichts gehört. Stefan Berns ein völlig Unbekannter, er hatte aber damals schon das große Glitzern in den Augen. Da spürte ich sofort, wenn er dran bleibt, wird aus ihm ein erfolgreicher Macher.

Zwei Jahre später hat er es geschafft und steht am Zenit des Erfolges. Er hat es hinbekommen, sich innerhalb von nur zwei Jahren so zu branden, zu positionieren, wie es nur den wenigsten gelingt.

Jetzt teilt er auch noch sein Erfolgswissen, das finde ich ganz großartig. Dadurch haben viele Menschen, die die Chance erkennen, die Möglichkeit es 1 = 1 nachzumachen.

Nutzen Sie jetzt gleich die tolle Möglichkeit und schauen Sie sich seinen Video-Clip an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *