Impulsvortrag von Ernst Crameri an der FH Joanneum in Bad Gleichenberg

Ich liebe es sehr, vor einem begeisterten Auditorium zu sprechen und genau das habe ich an der FH Joanneum in Bad Gleichenberg angetroffen. Eine hoch motivierte Fachhochschule mit Studis, die supergut drauf sind.

Es war mir eine ganz besondere Freude, hier zu dozieren und meine Welt des Erfolges näher zu bringen. Junge Menschen sind unsere Zukunft und darum ist es wichtig, dass diese mit der richtigen Einstellung Ihren Lebensweg gehen.

Weg von den Konventionen der Alten von wegen

· Das tut man nicht…………
· Das geht nicht…………….
· Das haben wir noch nie so gemacht………………
· Das braucht keiner…………………
· Was könnten andere denken…………….

Und vielen weiteren Blödsinn, den einfach nur Menschen erzählen können, bei denen es eben nicht funktioniert.

Studenten brauchen Power, die innere Kraft ihre eigenen Gedanken, Visionen, Wünsche und Ziele zu erfüllen und dann auch dran zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.