Der Schweizer Vollprofi auf dem Gastropodium in Hannover

Ernst Crameri gehört zu den Top 100 Trainern im deutschsprachigen Raum und fesselt seine Zuhörer mit seiner direkten und klaren Sprache. Wenn er auftritt, gibt es immer sehr viel zu lachen, er beherrscht die seltene Kunst auf humoristische Art und Weise, den Finger genau auf die Wunde zu legen. Freuen Sie auf einen absolut spannenden Tag auf dem www.gastropodium.de in Hannover und abends auf einen der größten Bälle in Deutschland, mit über 3.500 Personen. Dem berühmten Festival der Sinne mit ausgezeichnetem Essen und vielen Künstlern, die auftreten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.