Der 5* Reitstall vom Hotel Andreus im Passeiertal in Südtirol

Wo fängt das Leben an? Ich habe es im 5* Hotel Andreus in Südtirol entdeckt. Eine Gastfreundschaft, wie es schöner nicht sein könnte. Ein reines Suitenhotel, alle Suiten Südseite mit Blick auf den paradiesisch angelegten Wohlfühlgarten. Optimal für eine super Erholung.

Über 7.200qm Sauna- und Poollandschaft. Eine excellente Küche, jeden Abend Livemusik an der Hotelbar und der Golfplatz direkt am Hotel. Das ist die ideale Ausgangsbasis für einen traumhaften Urlaub.

Der hoteleigene Reitstall, mit allen Möglichkeiten, wartet auf den pferdefreundlichen Gast. Eine eigene Koppel, zwei Reitlehrer und ganz viel Platz, um in die berühmte Landschaft des Passeiertals auszureiten. In die Berge hoch oder auch nach Meran runter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *